...Kommunikation verbindet...

    Inhaberin

Als Dolmetscherin und Übersetzerin - ausgebildet an den Universitäten Germersheim und Triest (Italien) -stelle ich mit einem hochqualifizierten Team seit über 20 Jahren meinen internationalen Klienten fremdsprachliche Dienstleistungen zur Verfügung.

Als Mitglied im Berufsverband für Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ), sowie als ehemalige Dozentin an der Universität Germersheim/Mainz habe ich, auch im Interesse meiner Kunden, höchste Qualitätsansprüche. Termintreue und vor allem diskrete Behandlung auftragsrelevanter Informationen stehen genau so im Vordergrund, wie die Attraktivität des Preises.

 

       Team     *     Ansprechpartner

  • Dolmetschen * Übersetzungen * Sprachkurse
    • Dott.ssa Cinzia Pedoni-Geiger (Konferenzdolmetscherin und Übersetzerin)
    • Spezialisierte Fachkräfte im In- und europäischen Ausland
  • Projektkoordination und Qualitätsmanagement
    • Dott.ssa Cinzia Pedoni-Geiger (Konferenzdolmetscherin und Übersetzerin)

Die von uns ausgewählten und eingesetzten Fachkräfte sind ausnahmslos Muttersprachler und verfügen garantiert über eine qualifizierte Ausbildung als Dolmetscher und/oder Übersetzer, z.T. auch über relevante Zweitberufe aber mindestens über gründliche Fachkenntnisse der Auftragsmaterie.

Somit können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden. Bitte informieren Sie sich selbst und prüfen Sie unser Angebot.

Herzlichen Dank!

Dott.ssa Cinzia Pedoni-Geiger

© 2018 - Cinzia Pedoni-Geiger  |  service@pedoni-geiger.de
UA-43494239-1